Küche komfortabler gestalten/Auszüge,Innenauszüge

Schnellkochtopf

Mitglied

Beiträge
15
Hallo.
Ich möchte gern meine beiden 30er Unterschränke mit Frontauszug und einem Innenauszug nachrüsten.Aktuell haben die Schränke eine Schublade und eine Tür.
Dersweiteren möchte ich den Vorratshochrank mit Innenauszügen ausstatten.Aktuell sind Einlegeböden drin.Dann gibt es noch einen 1m breiten Unterschrank mit 2 Türen,in dem ich auch gerne Auszüge hätte.
Welche Möglichkeiten gibt es,für vernünftige Lösungen?Wo kann ich das passende Material/Zubehör finden?Ich möchte nicht unbedingt Drahtkörbe aus dem Baumarkt haben.
Gibt es hier jemanden,der Auszüge nachgerüstet hat?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.914
Ich habe mal alte Auszüge durch welche von Ikea ersetzt. Das ging aber auch nur, weil die Korpusse innen tief genug waren.
Ansonsten gibt es Bausätze für die Tandembox antaro oder man kann Holzschubkästen auf Tandem Unterflurführungen einbauen.
Für Innenauszüge hinter einer Tür müssen Standardscharniere noch gegen 0-Einsprung-Scharniere ausgetauscht werden.
 

Schnellkochtopf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
*Vollzitat gelöscht*
Hallo.
Vielen Dank für die Antwort.
Ikea hatte ich schon geschaut,der Korpus reicht nicht von der Tiefe.
Ich werde mal nach ihren Vorschlägen suchen,und hoffe dass es passt.
Bei den 30er Schränken würde ich die Scharniere komplett ausbauen,und die Front an dem Auszug montieren.
Bei den anderen beiden müssen dann die Scharniere getauscht werden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Such mal auf Ebay nach

Kesseböhmer Einhängetablar ARENA Classic


Gibt es in verschiedenen Größen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Ah, sorry! Dann stattdessen:
SO-TECH® Ausziehbare Teleskop Schublade
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben