Unbeendet Küche inkl. Esszimmer, ca. 25m2 und Holzofen

Verber

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Erstmal danke für eure Ideen und Beiträge und danne für die tolle Planung, das gefällt mir wirklich schon sehr gut
Es ist tatsächlich so, dass sie eigentlich immer, wenn sie kocht, auf den Holzherd kocht. Aber es ist auch so wie ihr sagt und so ist sie voll und ganz, klammert sich an die alten Dinge und möchte nichts neues versuchen. Aber wenn sie so gerne am Holzherd kocht soll sie das auch machen
Ich werde am Wochenende nochmal den Holzherd abmessen, auch wie groß der Abstand momentan zum nächsten Möbelstück ist!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
So der Holzherd ist dann im Sommer auch an?

Darf ich fragen, wie alt Frau Mutter ist?
 

Verber

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Ja, sie kocht tatsächlich auch im Sommer auf dem Holzherd. Nur an vereinzelten Tagen nicht, wenn es wirklich heiß ist oder auch sonst bei Ausnahmen nicht. Sie ist 65.
 

Verber

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Danke für eure Hilfe, ich werde das alles mal mit meiner Mama besprechen. Wir haben noch etwas Zeit, bis wir die Küche bestellen :-) Jetzt haben wir aber auf jeden Fall schon eine gute Idee!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben