Küche in U-Form mit Theke

andhi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Küche in U-Form mit Theke

Hallo Kerstin,

Deine Planung habe ich leider erst jetzt entdeckt...:(
Vielen Dank für den Vorschlag!

Wir haben mittlerweile nochmal ausgiebig über die Küche diskutiert.
Zwar finden wir die Vorschläge mit den 2 Zeilen eigentlich gut, aber für den langen schmalen Raum nicht so geeignet, da der Raum dadurch insgesamt noch schmaler und schlauchiger wirkt.
Das ganze Haus (Reihenhaus) ist ja relativ schmal und lang, da wollen wir dieses Raumgefühl nicht noch durch eine schlauchige Küche verstärken.
Von der Grundform finden wir deshalb die Variante U mit Halbinsel für uns am besten.

Danke für den Tipp mit den Auszugshöhen. Das müssen wir nochmal überlegen.

Grüsse
Andrea
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küche in U-Form mit Theke

Andrea, die "schlauchige" Ansicht wird ja eher dadurch bestimmt, dass der Küchenabschnitt "nur" 250 cm breit ist und durch die hohe Wand begrenzt ist. Diesen Anblick werdet ihr auch über das Mäuerchen haben ... da würde ich dann schon eher eine gute Aufteilung bevorzugen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben