Fertiggestellte Küche Küche in Planung in kleinem Raum

FamilieWendt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Wohnort
Achim b Bremen
Lieferdatum für die Küche ist der 27.08., sobald sie fertig ist (Fliesen kommen hinterher) stelle ich sie ein.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Dann freuen wir uns auf Bilder und ich stelle mal um auf Warten.
 

FamilieWendt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Wohnort
Achim b Bremen
IMG_3131.JPG IMG_3132.JPG IMG_3134.JPG IMG_3135.JPG IMG_3136.JPG IMG_3141.JPGIMG_3140.JPG
Hier sind nun die Bilder. Küche ist einwandfrei. Aufbau durch den Küchentreff blitzschnell und vollständig und freundlich.
 

Anhänge

  • IMG_3130.JPG
    IMG_3130.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 196

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Küche! Genießt sie! Die Arbeitsplatte sieht a

Was ich reklamieren würde, wäre die rechte Wange der Hochschränke. Es wurde vergessen, diese unten auszuklinken. So musst du immer mühsam drum herum putzen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Auf den kleinen Tischansatz habt ihr jetzt doch verzichtet?

Und, welcher Hersteller ist es denn geworden? Küchentreff ist ja kein Hersteller?
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
Auch von mir eine Gratulation zu der neuen Küche.
Mir gefällt deren Optik sehr. Schöne Farbkombi, auch schöne Abstimmung zu der Umgebung.

Auch die Anordnung der Elemente finde ich gut - guter Arbeitsfluss, ausreichender APL Fläche.

Eine schöne gelungene, hübsche Küche!

Viel Spass damit,
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben