Küche in Neubau

source

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Wohnort
Rheinland-Pfalz
Hallo Isabella!

Danke für den Link... Schön, das mal realisiert zu sehen.
Unsere Idee war es, die wand komplett bis zur Decke zu verkleiden, sodass auch oben nichts zu sehen ist. Das war bzw ist uns sehr wichtig.
Gatto's Idee war auch, den Sockel . An den Türen zu befestigen, dass a)bodentief abgeschlossen wird und b) beim durchgehen nichts im weg ist.

LG
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.378
Natürlich, irgendeine Lösung muss gefunden werden, damit keine Stolperfallen im Wege stehen. Im verlinkten Beispiel sieht man leider nicht, wie es dort gelöst wurde. M.E. spricht auch nichts gegen Schränke, die bis zur Decke gehen oder eingekoffert sind - weniger Schmutzecken, jedenfalls, und es sieht auch noch gut aus.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben