Fertiggestellte Küche Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Das pavilion Blue sieht auch sehr gut aus und lässt Kombinationsspielräume. Ist nicht so dunkel. Haben wir in der Ausstellung, sehr gemütlicher Farbton, so er richtig auf dem Handy rüberkommt. Also eigentlich grün ins grau-braune übergehend. :-)
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Ich hatte sowas im Kopf

Ulla welche Petrol Art meinst du denn? ;-) Und welches dunkelrot? Da gibt es ja eher ins Lila gehende, eher ins braun oder eher pinkig?

littlequeen
 

Anhänge

  • F-petrol.jpg
    F-petrol.jpg
    757 Bytes · Aufrufe: 224

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Rot ist schwierig. Auf den ersten und zweiten Blick ist rot oft toll. Aber man sieht sich anscheinend leicht dran über.

Meine Schwester, z.B., hat sich eine dunkelrote Küche gekauft. Das ist jetzt... 5 Jahre her? Ich habe schon vor 2 Jahren mal nebenbei mitbekommen, daß ihr das Rot inzwischen über ist...

Orange? Rot mit Wischtechnik könnte auch interessant werden...

neko
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Danke für Eure Meinungen und praktische Unterstützung :-)

Snow, wie machst Du das in Paint.net? Wenn ich den Farbeimer benutze, wird alles Rot!! Ich bin edv-technisch ein Dilettant :(
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Falls ihr gestern abend einige Mitglieder des Küchen-Forums im Forum vermisst habt, sie waren in unserer Küche!
:party: Party-time...

Schön war's, inklusive der Diskussionen um den Teppanyaki ...der war gestern im Einsatz.

Und nachdem irgendjemand sagte, unsere Küche sähe auf den Fotos kühler aus als in Realität, gibt's gleich noch ein paar Fotos... hoffentlich nicht so kühl ;-)...
 

Anhänge

  • P1040443-3.jpg
    P1040443-3.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 525
  • P1040430-2.jpg
    P1040430-2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 520

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Da hattet ihr offensichtlich ordentlich Spaß da unten in München :cool: Das sind, denke ich, so die Momente, wo man sich so richtig freut, dass man eine offene Küche hat. Alle bleiben zusammen, Gespräche werden nicht unterbrochen und man kann vorbereiten und quatschen.

(EDIT: und 3 Leute habe ich erkannt :cool:... wobei bei Nr. 3 bin ich nicht 100%ig sicher)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Es ist ja nicht schwer zu erraten, dass ich dabei war. ;-)

Liebe Ulla, vielen herzlichen Dank nochmal für eure Küchenparty! Sehr lecker, sehr lustig, sehr lehrreich!

Mein Göga möchte seit gestern auch einen Teppanyaki ! ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

Mein Göga möchte seit gestern auch einen Teppanyaki ! ;D

Soll eine Gußeisenplatte nehmen und mit dem Induktionsfeld befeuern .... >:(>:(>:(
*d&r*

Schade, daß ich im Moment doch deutlich gehandicaped bin... aber das ist ja nur temporär. So geschätzt 4-5 Jahre und dann wird es sicher besser.

neko
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

War bestimmt ein schöner Abend, schade, ... dass ich nicht auch aus München komme. :-)

Das Möbel hat ja nun eine andere Farbe, .. die Wand auch? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

... aber es wäre trotzdem schön gewesen. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ansonsten, ... es war nur geographisch gemeint, denn ich komme von den Besten im NORDEN ;-). Wäre Sinkflug ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben