Fertig mit Bildern Küche im Neubau

Svante

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Ihr lieben,
lange ist es her, dass ihr mir so wertvollen Input gegeben habt :rose: gestern und heute wurde dann endlich die Küche aufgebaut *Party*
Leider gab es ein paar Kleinigkeiten, die noch nachgearbeitet werden müssen, aber ich wollte euch zumindest mit einem Foto beglücken und nochmals Danke sagen!!


Ich werde jetzt noch auf die Nacharbeiten warten und dann auch noch oben den Lüftungskanal verkleiden. Aber dann ist das Kernstück unseres neuen Heimes fertig :-)
Dann gibt es auch nochmal ein Update bzw. einen Eintrag in "fertiggestellte Küchen".
Danke!
 

Anhänge

  • PXL_20230726_152953448.jpg
    PXL_20230726_152953448.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 125

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Schön geworden!! :2daumenhoch:
Die Kleinigkeiten werden sicher bald erledigt sein, wir warten mit Dir auf die Fertigstellung und freuen uns auf Fotos!!
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Danke für die Fotos :2daumenhoch: und das kleine Inselchen ist ganz schön groß geworden! Die Klappoberschränke ums Eck waren anscheinend auch kein Problem?
 

Svante

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Ja das Inselchen hat wirklich Ausmaße einer familientauglichen Spielwiese zum gemeinsamen Kekse oder Pizza backen bekommen ;-) ich war selbst überrascht :-)

Die beiden Klappoberschränke blockieren sich - wie ihr vorhergesagt habt und entgegen der Aussage der KFB - doch. Da es aber zwei kleine Schränke sind, werde ich damit gut leben können. Nur für die Ecke auf Drehtüren zu gehen hat mich nämlich irgendwie auch nicht überzeugt, weil ich diesen Eckschrank im Küchenstudio ausprobiert habe und ich die zwei Türen immer in der falschen Reihenfolge zugemacht habe. Da war ich richtig genervt.
Aber ja, schöner wäre es gewesen, wenn die KFB auf meine explizite Nachfrage, ob sich die Oberschränke blockieren, wahrheitsgemäß geantwortet hätte... aber egal ;-)
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Ich freu mich schon auf den fertigen Bericht und deine Erfahrungen aus der Praxis. 180 Arbeitsfläche ist echt super, mit dem Kochfeld wäre dir viel davon verloren gegangen. Ich bin auch gespannt, ob du mehr auf der Insel oder zwischen Kochfeld und Spüle arbeitest. Bei den Oberschränken öffnet man vermutlich meist nur einen davon, wird also zur Gewohnheit werden, nehme ich an.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Svante .. ich vergebe hier jetzt mal "Fertig mit Bildern" .. toll wären aber noch ein paar mehr Bilder, jetzt wo ihr die Küche ja richtig in Besitzt genommen habt. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben