Küche im Neubau - Blockhaus

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
So, so, workarounds… trifft's ziemlich gut: "[…] ein Hilfsverfahren, das das eigentliche Problem nicht behebt, sondern mit zusätzlichem Aufwand seine Symptome umgeht." [Quelle: wikipedia] Etwas, was ich bei einer Neuanschaffung nicht in Kauf nehmen wollte…
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
yep, workarounds kann ich in einer Küche akzeptieren, die ich mir nicht selbst aussuchen durfte (beruflich). Privat erwarte ich von einer häuslichen Küche in erster Linie, dass sie praktisch ist und mir die tägliche Arbeit erleichert, also das Gegenteil von workarounds.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben