Unbeendet Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

gosy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
110
AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

ja ich würde sie in der grösse machen wie die insel selbst und dann eine inselhaube. oder spricht was für eine deckenhaube ? das forum hier ist unbezahlbar :kiss:
 

gosy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
110
AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

Ohje meine Frau ist gerade in Nepal. Wenn ich dann so entschieden habe und sie zurückkommt.... :knuppel:


Glaube die Trockenbaukonstruktion mit Lichter wird mir sympathisch.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.855
Wohnort
München
AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

Deine Frau wird dich loben! Was kann an der Lösung schlecht sein, außer wenn man an der Haube spart?
 

gosy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
110
AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

Würdet ihr auch so wie ich es vorgeschlagen haben den Trockenbau oben so gross machen wie die Insel und die Habe dann raus ? Fände nur den Kanal nicht so hübsch.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.855
Wohnort
München
AW: Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

Ja, unbedingt inselgroß!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
@gosy,

ich betreibe gerade Forumsarchäologie und über deinen Thread gestolpert.

Ich finde es immer schade, dass soviel Freizeit in Planungen investiert wird und dann bekommen wir keine Rückmeldung mit Bildern.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben