Unbeendet Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

amsel28

Mitglied

Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

Ja, dass der Sandsteinton dein Favorit ist Menorca, das weiß ich noch, und der ist definitiv nicht rötlich. Aber sieht der gut zu den Alukanten aus?

LG
Andy
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.057
Wohnort
München
AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

Öhm, trotz seelenverwandt: der Einwurf kam von Kerstin ;-)
 

amsel28

Mitglied

Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

ach das ist doch egal, ist doch das gleiche :tounge::tounge::tounge:
Hab ich gar nicht bemerkt....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.106
AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

Alukanten kann ich mir bei dem Sandstein eher weniger vorstellen. Alukanten gehören für mich eher zu weißen oder dunklen Arbeitsplatten.
 

amsel28

Mitglied

Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

Ja so seh ich das ja auch Kerstin, daher dachte ich mir irgendwie ich müsste ne andere Platte finden, wo die Alukanten passen, weil mir die so gut gefallen....aber vielleicht ist das auch doof gedacht, die APL ist ja wichtiger als die Kanten.....aber ich find sie halt so verdammt schick :kiss:

LG
Andy
 

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
AW: Küche im 50m² Wohn-Ess-Raum zu planen

Hallo Andy, soweit ich erinnere, sind in Menorca's Arbeitsplatte nicht nur bräunliche, sondern auch graue Sprenkel.

Alles was in Richtung Weiß, Schwarz, Grau oder eine ganz klare Farbe wie Rot geht... da passt Alu als Kante gut dazu.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben