Unbeendet Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Liesel

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Hallo alle zusammen,

ich bin überwältigt von den vielen Helferlein. Vielen lieben Dank, ich bin die Freundin von Tobber und freu mich riesig über eure Vorschläge.
:rose:

Also die Variante ohne Hängeschränke mit Lichtelementen find ich super und bin total angetan. Die andere Variante mit den Hängeschränken und dem Wandschrank im Flur spricht mich auch an. Ist ganz schön schwierig. :-\ Wobei ich denke, dass im Flur ja an dieser Stelle eine neue Kommode stehen wird. Daher wäre ich eher für die hängeschranklose Variante. Sieht so schön aufgeräumt aus.

Vielen lieben Dank nochmal.

LG Liesel:-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

OT

Na das finde ich mal eigenständig.
Andere Paare behalten nach der Eheschließung zwar ihren jeweiligen neuen Namen, aber ihr habt sogar jeder einen extra User-name.

  • ;-)
 

Liesel

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Hallöchen,

das liegt daran, dass der Tobber die Daten nicht rausgerückt hat. ;-)


LG
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

OT:
Hätte ja auch sein können, dass MANN das Passwort vergessen hat!!!

  • ;D
(Soll bei manchen Männer vorkommen, ich meine das vergessen..... "Wo ist das, uws"
 

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Vorschlag, Liesel und Tobias:
Den möglichen Einbauschrank im Flur der Wandfarbe anpassen, dass er sich einblendet, oder das Türblatt mit Spiegel versehen.
Ein paar Bilder, Kommode habe ich nicht gefunden, Geschirr und Form bitte wegdenken, Farben und Böden sind bei Alno leider begrenzt.
 

Anhänge

  • Tobber Flur plan.jpg
    Tobber Flur plan.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 130
  • Tobber Hochschrankwand.jpg
    Tobber Hochschrankwand.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 142
  • Tobber Flur.jpg
    Tobber Flur.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 139
  • Tobber Flur2.jpg
    Tobber Flur2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 143
  • Tobber Flur3.jpg
    Tobber Flur3.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 141
  • Tobber Flur4.jpg
    Tobber Flur4.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 139

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Elke, echt cool :top: ... vor allem die Gestaltungen mit farbigen Wänden. Da hat man noch eine schöne Staunische und das in chic :top:
 

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Danke, Kerstin, mir ging dabei mein eigener Flur durch den Kopf.
Sollte es baulich nicht gehen, bleibt halt entweder Ullaschrank , Fneuschrank oder leere Ecke, deren Planung mir noch nicht gefallen will.
Ich bin sicher, dass Liesel und Tobias selbst schieben werden.
Ich muss mich zwingen, aufzuhören, muss die leidige Ablage machen und an Behörden und so schreiben, schmeißt mich hier raus!!
 

Anhänge

  • Tobber Ecke Ullaschrank2.jpg
    Tobber Ecke Ullaschrank2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 134
  • Tobber Ecke leere Ecke.jpg
    Tobber Ecke leere Ecke.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 132

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

:kiss: Elke - ich drücke mich auch grad vor den Jahresabschlüssen und Papierkram auf den aktuellen Stand bringen :rolleyes: .. aber langsam wird mein Mann aufsässig ... ich werde nächste Woche mich wirklich dran setzten müssen *stöhn*
 

Tobber

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Hallo,

melde mich nun auch nochmal kurz zurück, nachdem Liesel :rose: schon fleissig gepostet hat.

Elke, deine Ideen sind echt super klasse. Vielen Dank für deine Mühe - das hilft uns wirklich weiter. Zwei ganz dicke Daumen nach oben .... :2daumenhoch:

Hab mir eben mal das Alno -Progrämmchen installiert und werde mal morgen bissie üben. Bin schon super gespannt, ob ich klar komme und hoffe dass ich bald mal meinen ersten Entwurf zum besten geben kann....

Viele Grüße

Tobias
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küche grifflos für Neubau - "Eckproblem"

Tobias, als Basis kannst du dir die beiden Alno -Dateien aus diesem Beitrag von Elke herunterladen und damit weiterarbeiten.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
@Tichu78, der letzte Beitrag ist von 2012. Eine Chance auf Beantwortung hast du nur, wenn du eine persönliche Nachricht = Unterhaltung an @Tobber schickst (neben seinem Beitrag auf seinen Namen klicken) und er - sofern das in seinem Profil so eingestellt ist - eine Benachrichtigung darüber als Email erhält.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben