Küche Gratis ??

pagisi

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ein Küchenstudio hier in BaWü bietet an mir eine Küche mit 90ß % Nachlass zu überlassen. Bedingung: ich verpflichte mich für 6 Monate die Küche von Kunden besichtigen zu lassen.
Ich könnte mit solch eine Küche nie leisten, soll ich dan Angebot annehmen? Gibt es da einen Haken ? Ich bin eh immer Daheim, von daher wäre es kein Problem

Gruß

Pagisi
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küche Gratis ??

Hallo Pagisi,

das kommt natürlich auf die Kunden an. ;D

Ernsthaft geantwortet halte ich das für Mumpitz. Hat das Studio keine Ausstellung für seine Kunden?
Was soll denn nach Abzug von 90% noch übrig bleiben? 5000,-?

So eine Küche könnte ich mir auch nicht leisten.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küche Gratis ??

Hallo pagisi,

stell doch mal bitte ein Bild der Küche ein, und was Sie kosten soll.

Dann ist alles ziemlich schnell geklärt.

Hersteller, Modell und E.-Geräte Bezeichnung wären auch sinnvoll.

Halte das erstmal für nen Schmarrn. :-\
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Küche Gratis ??

:idee: ich habe den Eindruck der versteckten Werbung von Pagisi, bist

Du der Witzbold selber der Küchen nach ordentlichem Aufschlag verschenken will.
*crazy**crazy**crazy**crazy**crazy*:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:*crazy**crazy**crazy**crazy**crazy**crazy*
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Küche Gratis ??

Ich kenne solches "Geschäftsgebaren" von Verkäufern von Wintergärten...

Die bieten auch den Wintergarten als Kostenlos an- ein rudimentäres Basisteil von 2x2 Metern. Alles was man dann Extra haben möchte, damit es dann wirklich schön und sinnvoll wird, ist dann aber so teuer, dass es an Wucher grenzt. Ausserdem muss man von einer gewissen Zahl an Leuten besucht werden um in den Genuss der Kostenlosigkeit zu kommen. Kommen die Leute nicht, hat man leider den Vertrag nicht erfüllt...

Ich sag da nur:

Finger weg!!

Gruß,

jenny
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Küche Gratis ??

Ach wie schade, ich dachte grad wirklich und gaaanz ehrlich, ich bekäm eine neue Küche für nen Tausi
gi76.gif
 

pagisi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Küche Gratis ??

Hallo,

ok und danke für die antworten. ein wenig enttäuscht bin ich das mir unterstellt wir das ich werbe. so ein quatsch. !
ich habe das angebot bei uns in der zeitung gesehen und werde es beobachten. wenn es soweit ist werde ich berichten was ich bei den menschen die es machen so ist

pagisi
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Küche Gratis ??

wenn es soweit ist werde ich berichten was ich bei den menschen die es machen so ist

?????????

Sorry, das versteh ich nicht so ganz.

Wenn Du meinst: "ich werde berichten, was bei Menschen, die es machen (Küche gratis bestellen und 10% von einem Mondpreis bezahlen?), so an Feedback kommt", dann frage ich mich, wie Du das erfahren willst? Wird die Zeitung von allen Käufern und deren Erfahrungen berichten?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küche Gratis ??

Also grundsätzlich möchte ich erstmal den Vorwurf der Werbung entkräften. Das ist es sicher nicht. Ohne Link oder Händlerangabe sollte es sich nicht um Werbung halten.

@Pagisi
Du kannst dir das Angebot ja mal anschauen und es hier posten. Anschliessend wissen wir genauer, um welche Art von Fake es sich handelt.
Dass es nur ein Fake sein kann, darüber sind sich ja alle hier ziemlich einig und ich schliesse mich da nicht aus.

Aber bitte nichts unterschreiben.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küche Gratis ??

unser aller Freund hat einigen unserer Kunden auch Sondernachlässe angeboten, wenn sie im Nachhinein die Küche fotografieren können und diese auf Homepages abbilden dürfen und/oder als Referenzobjekt verwenden dürfen, aber der Rabatt bewegte sich eher im 1stelligen Bereich.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Küche Gratis ??

Wir hatten es gestern auch in der Tageszeitung

Wir suchen Interessenten für hochwertige, geschmackvolle Einbauküchen, passgenau für ihr Haus oder ihre Wohnung, die sie äusserst günstig von uns erhalten.
Voraussetzung ist ein gepflegtes , geschmackvolles Umfeld und dass sie bereit sind, für 6 Monate nach telefonischer Absprache ihre Küche interessierten Architekten zu zeigen.

und dannkommt eine osnabrücker Telefonnuimmer



Gruß,

jenny
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küche Gratis ??

ihre Küche interessierten Architekten zu zeigen.

aaaaha, der Versuch an Grossaufträge zu kommen, interessant, kein schlechter Weg. Werbung ist wahrscheinlich zu teuer. Hab auch ne Immobilienfirma am Haken, die uns als Musterwohnungausstatter einsetzt und regelmässig kauft und/oder den Wohnungskäufer an uns weiterempfiehlt.
 

Manu19

Mitglied

Beiträge
1
AW: Küche Gratis ?? Jetzt auch in NRW??

Hallo Ihr Lieben,

wir in NRW hatten jetzt auch diese? Anzeige mit der Osnabrücker Tel-Nr drin.

Was ist damals daraus geworden?

Hat jemand von Euch Kontakt mit denen aufgenommen oder sogar eine Küche zu angegebenen Koditionen erhalten??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

viele Grüße und schöne Weihnachtszeit,

Manu
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küche Gratis ??

Genau der gleiche Anzeigentext steht mindestens 1 mal die Woche auch in unseren beiden Tageszeitungen.

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Küche Gratis ??

Von denen habe ich schon gehört. Die Sitzen in Osnabrück in einem Privathaus und müssen mit Hilfe der Werksausstellungen vor Ihren Toren (osnabrück - Ostwestfalen = 30 km) gigantische Umsätze machen...

ich meine jedoch mit den üblichen Verdächtigen: Nobilia , Nolte und Co...

eggersmann werden die jedenfalls nicht bekommen... ;D;D

mfg

Racer
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küche Gratis ??

das mit den Wintergärten war im TV... mega-Abzocke !!!

Grundsätzlich fragt man mal zuerst, wer warum was zu verschenken hat.

Ich persönlich denke, das ganze wird nachher mehr gekostet haben als eine offizielle Küche... und zwar erheblich mehr.

*winke*
Samy
Das war meine subjektive Meinung, basierend auf der Erfahrung, dass man immer bekommt, was man bezahlt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Küche Gratis ??

OT: SAMY, da bist du ja wieder *breitesGrinsen*!!!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küche Gratis ??

@Racer

Also 30 km ist untertrieben. Von uns aus bis nach Osnabrück sind es glaub ich 70 km. Und da die A30 eh immer dicht ist, fährt man gewiss auch ne Stunde.

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küche Gratis ??

Sabine, Du musst die linke Spur nehmen ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben