wdietl
Mitglied
Hallo liebes Forum,
Wir sind gerade dabei, eine Küche für 2 Personen ohne Kinder (noch) zu planen. Wir leben in einer vor ca. 30 Jahren gebauten Eigentumswohnung, die neue Küche hat nun endgültig ausgedient!
Leider bin ich bei der Planung der neuen Küche sehr eingefahren, es war viel zu wenig zusammenhängende Arbeitsplatte , das war nicht so toll...
Bei der Küche gibt es zwei Fixpunkte, einer ist ein ca. 5 Jahre alter Bosch Classic Edition Kühlschrank in blitzblau, unser ganzer Stolz.
Weiters haben wir uns auch schon dunkelgraue Fliesen im Schieferlook gekauft.
Was wir gerne hätten, wäre ein hochgebauter Backofen, ansonsten sind wir für alle Ideen offen!
Tolle wäre noch ein Induktions-Kochfeld - ist das eine gute Idee?
Ich habe schon mal einen Entwurf gemacht, was hält ihr davon?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebe grüsse
wolfgang
Wir sind gerade dabei, eine Küche für 2 Personen ohne Kinder (noch) zu planen. Wir leben in einer vor ca. 30 Jahren gebauten Eigentumswohnung, die neue Küche hat nun endgültig ausgedient!
Leider bin ich bei der Planung der neuen Küche sehr eingefahren, es war viel zu wenig zusammenhängende Arbeitsplatte , das war nicht so toll...
Bei der Küche gibt es zwei Fixpunkte, einer ist ein ca. 5 Jahre alter Bosch Classic Edition Kühlschrank in blitzblau, unser ganzer Stolz.
Weiters haben wir uns auch schon dunkelgraue Fliesen im Schieferlook gekauft.
Was wir gerne hätten, wäre ein hochgebauter Backofen, ansonsten sind wir für alle Ideen offen!
Tolle wäre noch ein Induktions-Kochfeld - ist das eine gute Idee?
Ich habe schon mal einen Entwurf gemacht, was hält ihr davon?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebe grüsse
wolfgang
Anhänge