Küche gekauft

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von mahiko, 25. Aug. 2008.

1. mahiko

mahiko Gast

Erstmal ein dickes Danke für die Tipps, die ich von euch bekommen habe. Nujn möchtge ich euch vom Ergebnis berichten.
    Wir haben eine Küche gekauft und zwar:
    ProNorm von Maquardt mit Granitarberitsfläche und Keramikspüle. Geräte sind von Neff (Herd und Kochfeld), Rest von Siemens und Haube von Gutmann. Ich denke das passt so.
    Gruß mahiko

2. Turaluraluralu

Turaluraluralu Mitglied

Seit:
    7. März 2008
    AW: Küche gekauft

Ja Gratulation! :p

Fotos an die Sonne!;D

Gruß
    Christian

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Neugekaufte ETW, KÜCHE Küchenplanung im Planungs-Board 7. Feb. 2016
Garantie auf Küche 10 Jahre aber nur wenn die Geräte auch dort gekauft werden kann das sein? Küchenmöbel 6. Okt. 2015
Burger Küche gekauft und jetzt verunsichert Küchenmöbel 8. Sep. 2015
Unbeendet Haus gekauft - Küche soll neu Küchenplanung im Planungs-Board 20. Mai 2015
Unbeendet Neue Küche im neu gekauften Haus Küchenplanung im Planungs-Board 29. Apr. 2015
Küche mit LFM gekauft brauche Unterstützung zum bestmöglichsten Output Küchenplanung im Planungs-Board 27. Nov. 2014
Planküche mit Teilfinanzierung gekauft, 14 Tage widerrufsrecht? Küche und Recht 17. Juli 2014
"Leider" Messeküche gekauft - was kann man planmäßig verbessern ? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. März 2014

Diese Seite empfehlen