Küche Gebella

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von HHC-Zerberus, 7. Okt. 2010.

  1. HHC-Zerberus

    HHC-Zerberus Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    0

    Moin,

    ich bin neu hier und habe leider keinen anderen Bereich für meine Frage gefunden.

    Ich habe eine Einbauküche und weiß leider nicht, welchen Hersteller sie hat. Ich benötige eine 4 mm Dekorplatte für einen neuen Geschirrspüler und benötige nun den Herrsteller.

    An den Schanieren ist ein schwarzes Plastikteil mit der Aufschrift "Gebella" angebracht. Nun habe ich die dünne Hoffnung, dass jemand hier eine Idee hat, ob es sich dabei um den Hersteller handelt. Ich konnte im Internet leider keine Hinweise finden.

    Ich war schon mit einer Schranktür im Küchenstudio. Dort konnten wir leider kein passendes Dekor finden.

    Schon mal danke für eure Hilfe im Voraus
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Küche Gebella

    Hallöle :-),
    ob ich Dir wirklich helfen kann, weiss ich nicht.
    Oft sind die Aufdrucke an Scharnieren die der Scharnierhersteller,
    obwohl mir gebella nix sagt.
    Ich rate Dir, zum Schreiner vor Ort zu gehen, vielleicht kann der Dir das passende Dekor besorgen.
    Andernfalls kann man auch ein anderes Dekor einauen, bspw. Alu oder Edelstahl, das "passt" immer.

    viel Glück
    Samy
    P.S.: 4 mm ??? sehr ungewöhnlich
     
  3. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Küche Gebella

    Hi samy,

    gar nicht ungewöhnlich, hatte ich schon öfter....Dekor auf 4mm HDF...Gebella sagt mir allerdings auch nichts
     
  4. HHC-Zerberus

    HHC-Zerberus Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Küche Gebella

    Ich hatte auch schon überlegt die derzeitige Dekorplatte von ca. 1,5 cm auf 4 mm beim Schreiner abhobeln zu lassen. Aber wenn es da eine andere Variante gibt wäre es doch schöner.
     
  5. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Küche Gebella

    Jeeeetzt lichtet sich der Nebel;-)

    Du hast ne echte Front und Dir nen "Dekorfähigen" GSP angeschafft.

    Warum das denn??...
     
  6. HHC-Zerberus

    HHC-Zerberus Mitglied

    Seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Küche Gebella

    Ja ... das ist das Problem mit dem gefährlichen Halbwissen. Ich bin davor ausgegangen, dass dekorfähig gleich integrierbar ist. Aber so lernt man für das nächste mal. *stocksauer*

    Aber habe ich denn nun eventuell noch eine Möglichkeit den Hersteller der Küche rauszufinden?
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küche Gebella

    Wohnst Du in der Nähe von Belgien?

    Könnte ein belgischer Hersteller sein.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     

Diese Seite empfehlen