Status offen Küche für WG

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Gab'sin diesem Mülleimer Auszug Tread, hab gestern nochmal gesucht, aber nicht mehr gefunden.

Finde ich nicht schlimm wenn man sich umentscheidet und statt neue lieber gebrauchte zulegt, aber dann einfach schreiben, dass Küchenplanung sich hier erledigt hat.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
@Evelin gab's in diesem Mülleimer Auszug Tread, hab gestern nochmal gesucht, aber nicht mehr gefunden.

Finde ich nicht schlimm wenn man sich umentscheidet und statt neue lieber gebrauchte zulegt, aber dann einfach schreiben, dass Küchenplanung sich hier erledigt hat.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben