Fertig mit Bildern Kueche fuer Rohbau

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
@Alwa darling, die Farbe ist "taupe", mit und ohne Folie
 

Anhänge

  • forster.jpg
    forster.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 155

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
es harmoniert auf jeden Fall sehr gut mit dem Boden - und sieht warm und freundlich aus.

Ich finde es jedenfalls GENIAL dass wir nun eine Forster Küche im Forum haben - etwas vom haltbarsten und reinigungsfreundlichsten überhaupt an Küche.

Hätte ich auch am liebsten gehabt, nur leider bieten sie keine übertiefen Unterschränke an.
 

EddyCH

Mitglied

Beiträge
26
Wir malen später noch alles mit schwarzem Gummilack an, damit die schöne Farbe geschüzt ist... die transparente Schutzfolie vom Transport ist leider nicht mehr so schön.

ACHTUNG: dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. ;-)


Ernsthaft: Wir wollte etwas anderes als Schwarz oder Weiss. Da die Teile pulverbeschichtet sind, ist die Farbe letztendlich sehr robust. Ohne Folie ist die Küche dann in matten Taupe. Mal schauen, ob ich das in Bildern rüberbringen kann. Der Plattenboden kriegt man mit der Kamera nicht richtig erfasst. Er hat einen Bronzen-Ton und ist teilweise matt, teilweise glänzend (quasi "wolkig"). Im Zusammenspiel wirkt es lebendig, aber nicht unruhig.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Ich finde die Farbgebung gut, ich liebe Farben! Aber den Maulwurf mit dieser Farbe möchte ich mal in Echt sehen!!! :-[ Marketeers...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben