Küche für neue Eigentumswohnung

Jubjub

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
Ja, ohne sichtbare Bedienleiste. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich einen standard vollintegrierten GSP habe. Wenn die Küche kommt und stattdessen plötzlich ein XXL (natürlich auch vollintegriert) da steht, kann der Monteur den dann einbauen kann oder braucht er zusätzliches Material/eine andere Blende/andere Scharniere/andere Sockelleiste ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Sockelleiste sollte bei 16 cm Höhe alles kein Problem sein. Allerdings solltest du bei Auswahl des Gerätes darauf achten und vorsichtshalber im Küchenstudio nachfragen. Dann kann dich hinterher auch keiner abwimmeln.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Hier muss über dem Gerät noch ein Korpusboden eingezogen werden,verschraubt mit den Nachbarschränken damit die Arbeitsplatte eine Auflage hat.Wird das Stein ?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben