Fertiggestellte Küche Küche für neu gekauftes, altes Haus

raist7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
So, nun doch mal wieder melden. Küche ist fertig (da gibts glaub ich ein extra-Platz dafür).
Wurde am Montag vor Weihnachten fertig, am Dienstag sind wir eingezogen - just in time!

Hier aber erst mal die ersten Bilder und ein paar Kommentare. Wir haben dann doch auf der Spülenseite nochmals die Linie gebrochen für einen MUPL (mein Wunsch) und ne Tür unter der Spüle (wollte meine Frau). Beim Dampfgarer wollten wir eigentlich die Glasfront um die beiden verschiedenen Serien besser anzugleichen. Schlussendlich haben wir's aber so gelassen und nochmals ein bisschen Nachlass bekommen. Einziges Manko bisher: Der Kühlschrank, der brummt manchmal sehr unangenehm vor sich hin, diese Woche kommt mal der Kundendienst.

Küche ist ne Häcker , E-Geräte sind fast alle Bosch (nur Dunsthaube ist Blaupunkt, ist Abluft und das reicht uns).

Bisher jedenfalls sonst sehr zufrieden, mehr irgendwann mit mehr Zeit, immer noch am Einziehen/Renovieren/Kartons auspacken...

Gruss, raist7

IMG_0075.jpgIMG_0070.jpgIMG_0077.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Dankeschön, @raist7 , für die Bilder; das gibt doch gleich schon mal das Fertig mit Bildern-Symbol.

Und Gratulation zur schönen Küche und dem Just-in-time-Umzug!!
Dann kommt erstmal richtig an und gewöhnt euch ein und packt fertig aus.

Und dann: richtig, es gibt noch einen Bereich extra für fertiggestellte Küchen, hier. ;-)
 

raist7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Hallo Annette,

und wie bekomm ich meine Küche dort reingestellt? Find das grad nicht...
(müsste dann mal schönere Bilder machen, aber die Chance hab ich wohl verpasst, denn nun ist die Küche in Gebrauch und wohl nie mehr so aufgeräumt wie direkt nach der Installation :-) )

Gruss, raist7
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Eventuell musst du dich dort nochmal neu einloggen. Dann sollte der Button "Neue Küche einstellen" sichtbar sein.

Das echte Leben stört nicht wirklich, es soll ja keine Prospektküche sein. Etwas aufräumen schadet aber nicht. ;-)
 

raist7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Ja, mit Einloggen bekomm ich den Knopf, danke! Zum Einstellen komm ich aber vermutlich erst im neuen Jahr, davor stehen erstmal noch andere Sachen auf der Liste. Werde ich aber auf jeden Fall dann noch nachholen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben