Fertiggestellte Küche Küche für Münchner Senioren

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche für Münchner Senioren

Hallo, kommende Woche werden noch die Sockelleisten in die Farbe Magnolie (gleiche Farbe wie die Fronten) ausgetauscht.

Ein Faux-pas von mir :-[ Küchenberater hatte Magnolie empfohlen, ich bestand trotz Beratung auf silberfarben, bin leider manchmal etwas dickköpfig. :rolleyes: Beim Einbau habe ich erkannt, dass er gut beraten hatte und das von mir eine Fehlentscheidung war. In meiner eigenen Küche wirken die edelstahlfarbenen Sockelleisten sehr gut, aber meine Küche ist sehr groß. In kleinen Küchen sieht es großzügiger aus, wenn Sockelleisten und Fronten harmonieren... weiß ich jetzt. Man lernt immer wieder dazu :-)
 

Anhänge

  • ulla-diagonal-0.jpg
    ulla-diagonal-0.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küche für Münchner Senioren

:top: ... Ulla, ist doch schön, wenn es noch geht. Aber aus dem Grund mache ich das auch fast immer in allen Alnoplanungen so. Weil ich es auch großzügiger finde.

Bist du schon zurück oder noch im Exil?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Küche für Münchner Senioren

Stimmt, Ulla, wenn man genau hinschaut, dann passt das "bläuliche = kalte" Silber nicht so richtig zur "beigen = warmen" Magnolie und AP.
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche für Münchner Senioren

So. Die Sockelleisten sind ausgetauscht (Farbe Magnolia jetzt statt Silber) und gefallen mir farblich viel besser. Ich habe auch festgestellt, dass die Farben mit Blitzlicht natürlicher wirken. Ich werde morgen abend die Fotos auf den vorigen Seiten ggf. nochmal austauschen oder ergänzen.

Also, die ersten 2 Fotos Stand heute, das 3. Foto Stand vorher...
 

Anhänge

  • ula-diagonal-1.jpg
    ula-diagonal-1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 295
  • ula-diagonal-4.jpg
    ula-diagonal-4.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 298
  • ulla-diagonal-2.jpg
    ulla-diagonal-2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 293

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küche für Münchner Senioren

Ulla, das sieht wirklich viel besser aus. :top:

Aber, warum die vorherigen Fotos austauschen? Häng lieber neue aktuelle dran. So sieht jeder, worauf man auch im Kleinen noch achten kann.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küche für Münchner Senioren

Stimmt, sieht viel besser aus. Was so eine Kleinigkeit doch ausmacht.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Küche für Münchner Senioren

Ist besser :2daumenhoch:.

Und die farblich passende Kaffeedose ist auch klasse!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben