Fertig mit Bildern Küche für Ferienwohnung mit normalerweise 4 Personen

Tabaluga27

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
Ich danke euch allen für die tollen Tips! Es hat wieder richtig Spaß gemacht!
Da das Haus noch in Bau ist, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, bis ihr Fotos bekommt ;-)
 

Tabaluga27

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
IMG-20160803-WA0000.jpg
Ich kann Vollzug melden:2daumenhoch:
Da es nicht meine Ferienwohnung ist, habe ich zunächst leider nur dieses eine Foto, aber ich versuche noch ein Paar weitere zu bekommen...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Tolle Küche für eine Ferienwohnung :2daumenhoch::2daumenhoch: ... und, Ergänzung, würde auch in manch kleiner Wohnung viel hermachen ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Genau, klein aber fein!! :2daumenhoch: :clap:
Da habe ich schon seeeehr viel schlechtere Küchen in FeWos erlebt.

Und ich würde die rote Wandfarbe über dem anderen Küchenschenkel weiterführen ;-). Nur 'ne Idee, kein wirkliches Manko!! Und es ist ja auch nicht eure FeWo, wie du sagst, also egal.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Handyladestation, Radio und Reserve ;-)
 

Tabaluga27

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
Danke euch allen, werde es gerne weitergeben

Den Vorschlag mit der Farbe haben wir sogar auch schon gemacht, aber da war es leider schon zu spät.
Das sind m.W. "nur" 7 Steckdosen, ein Schalter für die Beleuchtung unter den Hägeschränken ist dazwischen. Die Nutzung der Arbeitsplatte (wo stehen die E-Geräte wie Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine) war noch nicht klar. Aber ich hätte auch auf eine der Doppeldosen in der Ecke verzichtet.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben