Küche für Eigentumswohnung

Sonora

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Küche für Eigentumswohnung

Ihr Lieben Ihr seid spitze!

Wir hatten zwar schon an getrennte Geräte gedacht, aber dass man dann nur TK in die Kammer stellen kann, soweit hat's nicht gereicht...
Und dann haben wir die halbhohen Schränke mit genug Platz und der schöneren Optik. Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich sie nicht zumüllen werde! Zum Glück bin ich genauso groß wie die Schränke -1,58m - so dass es für mich da oben auch net praktikabel ist ;D

Jetzt fühl ich mich richtig glücklich mit der Planung!
:party:

Ganz ganz lieben Dank für Eure Hilfe und Kreativität!
LG, Sonora
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben