Hallo zusammen.
Melde mich auch wiedermal, war mit Arbeit eingedecht, entschuldigung.
Das Zimmer soll das Elternschlafzimmer werden, weil getrennt von den Kindern, deshalb würden wir die Küche im Eck lassen, weil es schöner und wichtiger ist.
Unsere bisherigen Gedanken waren:
- Spüle planunten in Hochschränke damit man nicht immer alles sieht.
- planoben rechts keine Hochschränke damit es trotzdem etwas offener wirkt
Haben Hochschränke rechts planoben und planunten geplant, das hat uns bedrückt
Haben die Hochschränke alle zusammen planunten links gehabt, das wirkt offener, wollten aber eine zum Essbereich verdeckte Spüle.
Was spricht gegen Hochschrank im Eck planoben links (/zwischen Fenster und Terrassentür)
Wir werden heute diskutieren ob wir die Spüle nach planoben verlegen wollen.
Wieso die Spüle planoben links und das Kochfeld rechts? Denke die Spüle brauche ich öfter, ist aber sicher nicht so schön wie das Kochfeld.
danke
Melde mich auch wiedermal, war mit Arbeit eingedecht, entschuldigung.
Das Zimmer soll das Elternschlafzimmer werden, weil getrennt von den Kindern, deshalb würden wir die Küche im Eck lassen, weil es schöner und wichtiger ist.
Unsere bisherigen Gedanken waren:
- Spüle planunten in Hochschränke damit man nicht immer alles sieht.
- planoben rechts keine Hochschränke damit es trotzdem etwas offener wirkt
Haben Hochschränke rechts planoben und planunten geplant, das hat uns bedrückt
Haben die Hochschränke alle zusammen planunten links gehabt, das wirkt offener, wollten aber eine zum Essbereich verdeckte Spüle.
Was spricht gegen Hochschrank im Eck planoben links (/zwischen Fenster und Terrassentür)
Wir werden heute diskutieren ob wir die Spüle nach planoben verlegen wollen.
Wieso die Spüle planoben links und das Kochfeld rechts? Denke die Spüle brauche ich öfter, ist aber sicher nicht so schön wie das Kochfeld.
danke