Unbeendet Küche für 70er Jahre EFH

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.146
Und wenn man die Sitzbank ums Eck führt, kleines Tischerl dazu und das Kochfeld in der Spülenzeile verortet? Als Alternative zur Insel. Aber vielleicht hat Evelin noch eine ihrer genialen Ideen in petto?
 

Anhänge

  • 6A66570D-E8F9-491C-9B01-9A52CD47F0F0.jpeg
    6A66570D-E8F9-491C-9B01-9A52CD47F0F0.jpeg
    51,8 KB · Aufrufe: 96

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
@Melanie 75, in der Ansicht ist das so um's Eck.

Ich habe nur dargestellt, was die Handskizze darstellt.

Egal was in der Ecke ist (ist ja nicht Küchenmöbel), wollte ich nicht diese "Theke" am Eingang wie im Laden "was darf's denn sein?" Man kommt kaum rein in den "Laden"

und der Weg in die Küche eh nicht kurz ...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben