Unbeendet Küche erneuern in bestehender Wohnküche (ohne Totalrenovierung)

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
bitte nur auf Herstellerseiten verlinken, zu Vermarktungsplattformen ist unerwünscht und wird oft gelöscht.

genauso macht man das. Man macht ein Fach mit Tür und bei Bedarf, kann man ein zweites Gerät einbauen. Steckdose nicht vergessen!

erstens würde ich nix kaufen, was 70cm breit ist. Irgendwann sagen die Hersteller, das kauft kaum jemand und stellen die Produktion ein. Du brauchst irgendwann Ersatz und du guckst in der Röhre, weil du dann ein zu großes Loch in der AP hast oder du später doch eine steinige AP möchtest (in der Annahme, dass du das Teil mitnehmen wirst) und man kann das Loch nicht für ein 80er Kochfeld vergrößern.

Weil ich die AEG Seiten so schrecklich finde, schaue ich mir die Produkte nicht an. Das 60er hat weniger Stellfläche (Zonendurchmesser) als das NEFF im Angebot, es hat 4 slider, die brauchen Platz, deine Pfanne passt da nicht drauf.

Ich kann dir da jetzt nichts raten, wenn du die 32er Pfanne auf einem 60er nutzen willst. Du kannst dir in den Beschreiben die Maße raussuchen, mir ist das zuviel Arbeit.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
@Cluster5020 ... als aufmerksamem Leser sollte es dir auffallen, dass hier nur Links zu Herstellerseiten gewünscht sind, Links zu Preisportalen etc. sind unerwünscht. Links zu Herstellerseiten bieten einfach die sinnvolleren Informationen. Bitte in Zukunft beachten - Danke :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben