Küche endlich Fertig

Daniel12

Mitglied

Beiträge
3
Moin Moin Leute :-)

Meine Küche ist jetzt heute endgültig fertig geworden und jetzt stellt sich nur eine Frage.
Welche Küchengeräte brauch ich und welche Marken sind davon die besten.

Ich schreib hier mal eine kleine Liste auf, wo ihr einfach antworten könnt oder die Listen erweitern könnt :-)

Toaster :
Mikrowelle :
Wasserkocher :
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Korrekte Vorgehensweise: Google und Recherche und dann spezifische Fragen zu gefunden Geräten. ;-)
 

Daniel12

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ja klingt Logisch aber finde persönliche Erfahrungen immer angenehmer und vertrauenswürdiger :-)
Kann mir noch wer verraten wie ich meine Profildaten bearbeite?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Toaster: Tja, eigentlich gibt es nur eine mögliche Empfehlung und die lautet: Dualit - gute britische Handarbeit. Garantiert OHNE knx-Schnittstelle, dafür mit Sandwichzange nachrüstbar (beste getoastete Sandwiches, nicht gequetscht, einfach gut). Hat natürlich seinen Preis, aber Du hast keine Angaben dazu gemacht, was die Geräte können oder kosten sollen.

Mikrowelle: Irgendetwas ausm Elektroladen.

Wasserkocher: Hast Du Induktion , brauchst Du keinen Wasserkocher mehr. Wenn's Dir danach ist, kannst Du ein schickes, induktiionstaugliches, Wasserkessel kaufen.
 

cargoliner

Mitglied

Beiträge
89
... wobei man das Ticken des Drehreglers mögen und darauf vorbereitet sein sollte. Ich war das seinerzeit nach dem Kauf nicht und eher enttäuscht. Das Toastergebnis ist aber ok und gut aussehen tun die Dualit sowieso.
 

Daniel12

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wichtig finde ich auch die Materialreinigung. Es bringt mir nichts so ein Billig teil zu Kaufen und das jeden 3ten Monate immer und immer wieder weil das Material nicht zu gebrauchen ist ..
Aber ich denke ich habe schon gute gefunden.

Hauptsächlich AEG . Von denen hört man meist gutes :-)


Werbelinks vom Mod. entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Gleich 2 amazon-Portalseiten-Links ist schon saufrech. Das KF ist keine keine kostenlose Werbeplattform.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben