Küche & Co?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von danscha, 17. Aug. 2013.

  1. danscha

    danscha Mitglied

    Seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    7

    Guten Morgen zusammen,

    weiß jemand welcher Hersteller sich hinter Küche & Co verbirgt und hat Erfahrung mit diesen Studios?

    Liebe Grüße, Danscha
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
  3. danscha

    danscha Mitglied

    Seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    7
    AW: Küche & Co?

    Oh super, danke für den Link! Ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Angebot hab ich noch keins, aber dann werde ich mich da mal dran machen, ich möchte schließlich wissen was ich kaufe, falls ich dort kaufe.

    Hab ich das richtig gesehen, die haben Häcker und Nobilia?

    Liebe Grüße, Danscha
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küche & Co?

    Die haben sie auf jeden Fall.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenfront - weiß oder kristallweiß Küchen-Ambiente Vor 42 Minuten
Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert Küchenplanung im Planungs-Board Heute um 19:50 Uhr
Offene U Küche in Neubauwohnung Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 15:19 Uhr
Küche im alten Bauernhaus Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 23:07 Uhr
Neubau DHH offene Küche G-Form Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 23:00 Uhr
Planung einer Wohnküche im Neubau Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 22:36 Uhr
Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage Spülen und Zubehör Sonntag um 16:51 Uhr
Meterküche - kann man lfd. Meter reduzieren? Küchenkauf nach Meterpreis - Küchenstudios Samstag um 23:12 Uhr

Diese Seite empfehlen