Küche brauche eure Hilfe

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche brauche eure Hilfe

Leuchtstoffröhren unter den Hängeschränken sind ja völlig ok und machen ein gutes Arbeitslicht.

Aber, du hast ja eine große Fläche, die keine Hängeschränke hat, und da muss auch eine Beleuchtung hin. Das können ja auch Spots direkt an der Decke sein. Nur eine zentrale Deckenleuchte nützt dir halt nichts, weil dann das Licht immer im Rücken ist.

Hattest du dir denn meine Lösung oben mal angesehen?
 

LadyJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: Küche brauche eure Hilfe

Ja habe ich. Danke nochmals. Spots an der Decke wären natürlich super aber hier im Miethaus schlecht machbar. Veränderungen kann ich jetzt nicht mehr vornehmen oder?


lg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche brauche eure Hilfe

Es gibt doch Spots, die man unter die Decke schrauben kann und nicht in die Decke einlassen muss.

Fragen beim Küchenhändler kostet nichts. Wann hast du denn unterschrieben und wann soll die Küche geliefert werden?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küche brauche eure Hilfe

Hallo Lady!

Also ich konnte bis zur Bestellung der Küche beim Hersteller noch so einiges ändern. Mir tat mein :kfb: schon langsam leid. So viel wie ich nachgefragt und dann wieder geändert habe. :-[

Probier es einfach aus! Mehr als nein sagen kann er ja nicht.

LG
Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche brauche eure Hilfe

Hallo Lady, Biene's Worte kann ich bestätigen.

Viele Leute denken, wenn sie einmal den Kaufvertrag unterschrieben haben, dann müssen sie die Küche so und nicht anders kaufen.

Dabei ist erst ab dem Zeitpunkt der Bestellung beim Hersteller die Küche "fix". In der Zeit zwischen Kaufvertragsunterschrift und Bestellung beim Hersteller kannst Du also Deinen Küchenberater verrückt machen ;D

So viel wie ich nachgefragt und dann wieder geändert habe. :-[

Biene, sie werden sagen: Gott sei Dank kommt nicht jeden Tag einer über das Küchen-Forum ;-)
 

LadyJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: Küche brauche eure Hilfe

Hallo

bräuchte noch mal eure Hilfe bei der Beleuchtung. Die geplanten Leuchten Planato E, sind mit 400 Euro einfach zu teuer. Habt ihr noch Ideen, eventuell auch in diese Richtung????




LG Julia
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben