Küche bis 4000,-

Andee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Küche bis 4000,-

Morgen,
ich habe gestern ein Angebot bekommen. 4000,- für eine wellmann-Küche mit hochglanz lackierter Oberfläche. Der Grundriss ist so ähnlich wie am Anfang geblieben nur mit etwas mehr Schränken.
Im Preis drin sind vier 90er Hochschränke, zwei 80er Ausziehschränke, ein 60er Ausziehschrank, ein Spülenunterschrank, Geschirspüler von Bauknecht GSXK 7421, 90er Abzugshaube von Gorenjed, ein kleines Weinregal, und ein Tisch (Arbeitsplatte ) 70x150.
Spüle ist Diana mit Edalstahl-Leinenstruktur.

Arbeitsplatte ist Butcherblock.

Was meinste?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küche bis 4000,-

Ich finde es sehr schade, wenn sich jemand Gedanken über eine andere Planungsmöglichkeit macht, und kein feedback kommt.

Warum hast du Kerstins Planung nicht zur Kalkulation mit ins Studio genommen, Andee? Die Planung hat Hand und Fuß.

Morgen,
ich habe gestern ein Angebot bekommen.

Heisst das nicht: Ich werde morgen ein Angebot bekommen! ;-)
 

Bennato

Mitglied

Beiträge
75
Wohnort
Gießen
AW: Küche bis 4000,-

Die DAH würde ich ja als Flachhaube planen, bei der Altbaudecke find ich so einen Kaminabzug ziemlich unpassend...

Oder Kerstin? :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küche bis 4000,-

Ja, ;D;D ... es sieht auch schöner aus ... wie bei dir ;-). Ich hatte hier aber erst mal nur die Vorgaben übernommen. Es fehlt ja auch eine weitere Rückmeldung von Andee.

VG
Kerstin
 

Bennato

Mitglied

Beiträge
75
Wohnort
Gießen
AW: Küche bis 4000,-

Ja, ;D;D ... es sieht auch schöner aus ... wie bei dir ;-).


Genau, das wollte ich aber so nicht sagen...dank dir...sonst hätten wir jetzt auch eine viel zu teure Kaminküche ;-)


Irgendwie gefiel mir dein erster Entwurf etwas besser...dieser einzelne Schrank in der Ecke wirkt so "last-schrank-standing"...

Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küche bis 4000,-

Von mir gibt es nur den 1-Zeiler-Entwurf. L ist wg. Brüstungshöhe von nur 85 cm meiner Meinung nach nicht möglich.

Und, ob man den einzelnen Schrank braucht, evtl. von jetzt knapp 100 cm noch auf ca. 160 cm erweitert, das hängt wiederum vom Stauraumbedarf ab.

VG
Kerstin
 

Bennato

Mitglied

Beiträge
75
Wohnort
Gießen
AW: Küche bis 4000,-

Hmm...schade...das L gefiel mir...

naja, warten wir mal was Andee sagt...wenn er überhaupt noch was sagt ;-)
 

Andee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Küche bis 4000,-

Ich finde es sehr schade, wenn sich jemand Gedanken über eine andere Planungsmöglichkeit macht, und kein feedback kommt.

Warum hast du Kerstins Planung nicht zur Kalkulation mit ins Studio genommen, Andee? Die Planung hat Hand und Fuß.



Heisst das nicht: Ich werde morgen ein Angebot bekommen! ;-)

Morgen, wer sagt denn, dass ich Kerstins Planung nicht mitgenommen habe?
 

Andee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Küche bis 4000,-

Kerstin, danke für deinen Vorschlag.

Die Arbeitshöhe von 86cm stört mich nicht, haben wir jetzt auch schon seit 9 Jahren.

Über deinen Vorschlag habe ich auch nachgedacht, die L-Form gefällt mir jedoch besser.

Falls es jemanden insteressiert, die Küche kaufe ich jetzt bei Möbel-Staude in Hannover, kann ich sehr empfehlen.

Vielen Dank für eure Mithilfe...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben