Unbeendet Küche Birke oder Ahorn, Korpus Blau

Gypsy03

Mitglied

Beiträge
23
Ich habe hier dieses Forum entdeckt und bin begeisterter Mitleser. Wir sind nun auch am planen unserer Küche für unser Haus, haben aber leider ein Problem.
Wir hatten vor Jahren mal eine Küche in Birke und die Korpusseiten, Regal.-und Abdeckböden sowie die Sichtseiten in einem Hellblau von Alno . Das war 1998, leider hatten wir die Küche bedingt durch einen Umzug nicht lange. Kann mir jemand sagen, welche RAL oder NCS-Farbe das war?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küche Birke oder Ahorn, Korpus Blau

keine Ahnung .. aber schreib doch Alno an. Die können Dir das sagen (sofern es überhaupt eine RAL-Farbe war) wenn Du von der Küche noch Teile in dem Farbton hast, kannst Du den auch zum "ausmesssen" einschicken (bei Farbherstellern) und die können Dir genau den Farbton mischen.
 

Gypsy03

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Küche Birke oder Ahorn, Korpus Blau

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider haben wir keine Überreste mehr von der Küche, nur noch Fotos!
LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küche Birke oder Ahorn, Korpus Blau

Hallo Gypsy,
warum willst du das jetzt genau wissen? Lebt die Küche in deiner Erinnerung so gut, dass du unbedingt dieses Design wieder haben möchtest? Dann empfehle ich mal ein paar Wanderungen durch Küchenstudios und lass dich einfach inspirieren.
 

Gypsy03

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Küche Birke oder Ahorn, Korpus Blau

Hallo Kerstin,
ja wir fanden die Farbzusammenstellung schön und deshalb wollten wir so eine gern in unser Häuschen bauen lassen, da wir unsere 1. Küche nur 2 Jahre gehabt haben.
:-)
VG
Danny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küche Birke oder Ahorn, Korpus Blau

.. na, dann mal los in die Küchenstudios und Fronten gucken.

Und derweil kannst du hier schon mal den Raumgrundriss zur Diskussion stellen und wir machen uns mal Gedanken, welche Art von Schränken sinnvoll sind :dance::dance:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben