Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

raceface

Mitglied

Beiträge
66
Wohnort
im Wilden Osten!
AW: Küche bestellt - ok so?

So, endlich wieder Online!

Ich werde wohl das fehlende Sttück zum Fenster anfliesen.
Nur wann weis ich noch nicht, ist noch so viel Arbeit um Haus die dringender ist!
 

raceface

Mitglied

Beiträge
66
Wohnort
im Wilden Osten!
AW: Küche bestellt - ok so?

Hallo!
ich mal wieder ;D !

Mal ein kleines Fazit, nach über einem Jahr "wohnen" in der neuen Küche:

alles 1a! Super Qualität, wie am 1. Tag.
Planung war super, auch dank dem Forum ;-).

Nur die Microwelle von Constructa zickt wieder etwas rum, der Drehteller hat manchmal keine Lust sich zu drehen, aber der Kundendienst kommt heute und schaut sich das Problem an. :knuppel:
Er war ja schon mal da, zum wechseln der Innenbeleuchtung! :rolleyes:
 

kimi

Mitglied

Beiträge
16
AW: Küche bestellt - ok so?

Hallo,
und wie habt ihr nun das Problem am Fenster gelöst? Würde mich sehr interessieren.

lg kimi
 

raceface

Mitglied

Beiträge
66
Wohnort
im Wilden Osten!
AW: Küche bestellt - ok so?

Ah ja, da war doch was..... ;D

Ich habe 2 der übrigen Fliesen vom Fliesenspiegel genommen, so das ich die Fuge in der Mitte vom Fenster habe.
Die Fliesen liegen etwas auf der Arbeitsplatte auf, den Rest unter dem Fenster auf Höhe angeglichen und gefliest.
Die Übergänge zum Fenster bzw. Arbeitsplatte habe ich dann mit Aluwinkel "kaschiert" und mit Silikon ausgespritzt (leider nicht so gut geworden). Denke das war die optimale Lösung..... :kfb:
 

Anhänge

-DDD-

Mitglied

Beiträge
16
AW: Küche bestellt - ok so?

Hallo, wir wollen uns dieselben Fliesen holen und ich würde gerne wissen wie ihr das mit den Sockeln gemacht habt, habt ihr welche fertig bekommen oder normale Fliesen zurechtgeschnitten?
 

raceface

Mitglied

Beiträge
66
Wohnort
im Wilden Osten!
AW: Küche bestellt - ok so?

Die Fliesen am Spiegel haben glaub ich das Maß 10x60
Diese gab es schon in diesem Format.
 

-DDD-

Mitglied

Beiträge
16
AW: Küche bestellt - ok so?

Nein ich meinte die unten am Übergang von Wand zum Boden, Fußleiste oder wie das heisst. Wir werden da wohl auch die 10er nehmen und die dann in 2 Teile schneiden und als Fußleiste benutzen.
 

raceface

Mitglied

Beiträge
66
Wohnort
im Wilden Osten!
AW: Küche bestellt - ok so?

Achso...
das sind die normalen Sockelfliesen
 

-DDD-

Mitglied

Beiträge
16
AW: Küche bestellt - ok so?

Ok danke, hab nun auch welche gefunden. Die sind allerdings 4 x teurer wie die 10x60 Fliesen aus denen man ja dann 2 Sockelleisten machen kann.
 

raceface

Mitglied

Beiträge
66
Wohnort
im Wilden Osten!
AW: Küche bestellt - ok so?

Ja das ist immer so das die Sockelfliesen teurer sind.
Aber dafür haben diese einen schönen Abschluss ;-)
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben