Küche austauschen

Padi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: Küche austauschen

Mein " Chef" möchte das nicht.
LG
Padi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche austauschen

Auf deinem Grundriss oben kann ich leider nicht viel erkennen. Vielleicht kannst du mal eine Ansicht einstellen.

Wer arbeitet eigentlich in der Küche?

Breite Unterschränke sind doch wirklich Gold wert.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küche austauschen

Breite Unterschränke sind doch wirklich Gold wert.

Stimme ich zu... mein breitester Unterschrank ist 120 cm breit. Und die Besteckschublade in 120 cm - ein Traum! Du kriegst viel mehr unter, da Dir durch die fehlenden Wangen von vielen schmalen Unterschränken kein Platz verloren geht, hast alles auf einen Blick... auf jeden Fall ein Vorteil.
 

Padi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: Küche austauschen

Hallo zusammen,
nach einer heftigen Diskussion mit meinem Mann, der allerdings auch sehr viel in der Küche arbeitet, habe ich mich dazu entschlossen, die jetzige Zeyko Küche zu behalten. Sobald er seine Meinung ändert, melde ich mich wieder. Bis dahin erst mal herzlichen Dank für Deine Unterstützung,liebe Kerstin.
Liebe Grüße
Padi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche austauschen

Upps ... jetzt gar keine neue Küche mehr? Das ist aber hart :-\
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küche austauschen

Tja, so ist das manchmal... Schatz, warum willst Du eine neue Küche? Die neue ist doch ganz wunderbar. Und schau mal, was so eine neue Küche kostet. Das geht gerade nicht. Und dann die Nebenkosten. Da müssen wir ja das halbe Haus umbauen... also neee... das kommt überhaupt nicht in Frage. Außer, Du zahlst das alles selbst, aber von mir kannst Du keine Hilfe erwarten. Ich brauche keine neue Küche. Für mich tut es die vorhandene.

Noch mehr? Nein, lieber nicht. Sonst bringe ich hier irgendwen noch auf komische Gedanken. Nicht mich. Ich zahle meine Küche selbst und seit mein Mann häufiger darin kochen muss, weil ich einen kleinen Quälgeist besänftige, steht er auch zumindest ein bisschen hinter mir und macht sich nicht mehr darüber lustig. Und mit jedem Kuchen backen und jedem Abendessen kochen ein klein wenig mehr. >:(

Wobei die liebe Familie sich schon amüsiert und mit ein wenig Unverständnis auf die Angelegenheit schaut. O-Ton Schwiegervater: "Also bei uns war das damals so: wir sind in einen Laden gegangen, da stand so eine runtergesetzte Zeile. Da habe ich zu Hause angerufen ob die passt und dann haben wir die gekauft. Fertig."

neko
 

Padi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: Küche austauschen

Na ja, unsere neue geht ja noch. Es wäre halt ganz schön gewesen.... Aber ich will auch keine faulen Kompromisse eingehen. Dann kann ich auch die neue behalten.
LG
Padi
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben