Küche aus Polen - Berlin

bungaloo

Mitglied

Beiträge
229
AW: Küche aus Polen - Berlin

Das ist klar, dass im Internet Dummenfang durch Pseudo-"Testimonials" oder Meinungsmache durch bezahlte Claqueure Usus sind. Hatten wir doch vor kurzem erst als Händlerverunglimpfung. Mein Husten bezog sich aber auf das Datum der Beiträge, die von Shaki heute offenbar mit schwerem Threadausgrabegerät gehoben wurden. ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Küche aus Polen - Berlin

Evtl. bauen wir hier mal eine Warnung ein, wenn auf ein Thema aus einer anderen Epoche geantwortet wird. Das kann schon mal passieren und man schaut ja nicht immer aufs Erstellungsdatum.
Ein kleiner Hinweis wäre da sicher ganz nützlich.
 

Joerg

Mitglied

Beiträge
80
Wohnort
Senftenberg
AW: Küche aus Polen - Berlin

Das der Pole, der hier Werbung macht schon ein ganzes Stück dämlich ist wurde ja bereits erkannt. Dass absolute Blödheit aber stets noch zu toppen ist zeigt mancher Beitrag im Verlauf.

Es ist schon nicht leicht in diesen Zeiten, da liegen bei manchem die Nerven blank. ;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küche aus Polen - Berlin

interesant an www.graz.pl finde ich, dass die "nur" Zäune bauen, von Küchen steht da nix ;D, ich möchte keinen Zaun in der Küche haben ;D
 

ingeborhauber

Mitglied

Beiträge
9
Ich denke, dass die meisten Systeme und Lösungen in jedem europäischen Land gleich sind, außer vielleicht in Großbritannien.
 

onedance

Mitglied

Beiträge
79
Mal zum Thema weil alle denken es ist da günstiger...

Sicherlich haben die schöne Küchen. Ich kann ein paar Brocken der Sprache, ich habe arbeitstechnisch jeden Tag mit Polen zu tun, ich habe da viele Handelspartner und so waren wir mit Unterstützung eines Kollegen auch in Stettin unterwegs. Ist ne Stunde Fahrt, passt immer mal.

Alles was schick ist und qualitativ etwas taugt kostet ähnliches Geld wie hier in Deutschland. Die Auszüge und Scharniere kommen sämtlichst aus D oder A und kosten dann auch in Polen Geld.

Man findet natürlich kleine Läden mit günstigen Angeboten aber es besteht immer das Risiko das es später bei Umbau/Erweiterung/Reparatur eben diesen Laden nicht mehr gibt. Wir hatten nicht ein günstigeres Angebot was unseren Wünschen entsprach. Wenn es gleichwertig war hätten wir vielleicht 500 Euro sparen können, wenn es günstiger war hat man es dem Holz auch angesehen. Alle Geräte waren sowieso in Deutschland günstiger! Das einzige was echt deutlich preiswerter rüberkam waren Arbeitsplatten aus Stein oder auch Dekton oder ähnliches.

Andreas
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Genauso ist es .
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich sitze an der Grenze.
Warum sonst sollten die Kunden bei mir kaufen ?
Warum sonst kaufen auch Polen, die was auf sich halten hier bei uns in D ??
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben