T.Steinmeier
Ich habe eine Küche im Polen gekauft und bin sehr zufrieden damit. 3 Tage nach der Anfrage war bei mir schon ein Vertreter der fließend Deutsch sprechen könnte. Die Auswahl hat mich bisschen erdrückt - sie haben wirklich alles. Manche Sachen habe ich das erste mal gesehen (zB. Tür Fronten aus Glas in 12 Farbvarianten oder lackiert in jeder Farbe nach RAL)
Das Angebot und Computer-Projekt habe ich per Email erhalten. Die Küche war ca 30% günstiger als Pino (mit Transport und Montage) also habe ich es unterschrieben und mit der Fax zurück gesendet. Nach 4 Wochen kamen die Monteure und haben die Küche eingebaut.
Alle Beschläge mit Soft-Einzug (die Oberschränke auch!), AEG -Geräte, Apothekerschränke, Müllsystem, Keramik-Spüle (System-Keran). Bei uns könnte ich das mir nicht leisten. Wirklich erstaunlich!
Die Firma heißt "Graz" (so wie die Stadt im Österreich ) Email: biuro@graz.pl
www: graz.pl (im Bau)
Thomas Steinmeier
Das Angebot und Computer-Projekt habe ich per Email erhalten. Die Küche war ca 30% günstiger als Pino (mit Transport und Montage) also habe ich es unterschrieben und mit der Fax zurück gesendet. Nach 4 Wochen kamen die Monteure und haben die Küche eingebaut.
Alle Beschläge mit Soft-Einzug (die Oberschränke auch!), AEG -Geräte, Apothekerschränke, Müllsystem, Keramik-Spüle (System-Keran). Bei uns könnte ich das mir nicht leisten. Wirklich erstaunlich!
Die Firma heißt "Graz" (so wie die Stadt im Österreich ) Email: biuro@graz.pl
www: graz.pl (im Bau)
Thomas Steinmeier