Küche aus lauter Einzelteilen

KrakenPaul

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

bin gerade am Schauen, wie ich unsere noch einigermaßen gute Küche auswechsle. Ich kann sie nicht mehr sehen.
Würde mir am Liebsten die Küche mit gemauerten Unterschränken und gebrauchten neuen Küchenmöbel zusammenstellen.
Wer hat das schon gemacht und wo finde ich dazu im Netz Fotos und Anregungen.
Wo kann ich Einzelteile im Netz suchen, auf Floh/Trödelmärkte und Gebrauchtwarenhäuser der Caritas, usw. werde ich mich jetzt nach und nach umsehen.
Was kann ich für die Planung von zu Hause aus erledigen und mir wie bereits geschrieben Anregungen holen.

Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.

Sollte ich meinen ersten Beitrag gleich ins falsche Unterforum gestellt haben bitte verschieben lieber Mod. Danke
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küche aus lauter Einzelteilen

Schau mal in das Album von Gatto1 (user hier) rein. Evtl. findest Du dort Anregungen ;-) Andere Alben fallen mir momentan auf die Schnelle nicht ein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben