Küche aus lauter Einzelteilen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von KrakenPaul, 24. Nov. 2013.

  1. KrakenPaul

    KrakenPaul Mitglied

    Seit:
    24. Nov. 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    bin gerade am Schauen, wie ich unsere noch einigermaßen gute Küche auswechsle. Ich kann sie nicht mehr sehen.
    Würde mir am Liebsten die Küche mit gemauerten Unterschränken und gebrauchten neuen Küchenmöbel zusammenstellen.
    Wer hat das schon gemacht und wo finde ich dazu im Netz Fotos und Anregungen.
    Wo kann ich Einzelteile im Netz suchen, auf Floh/Trödelmärkte und Gebrauchtwarenhäuser der Caritas, usw. werde ich mich jetzt nach und nach umsehen.
    Was kann ich für die Planung von zu Hause aus erledigen und mir wie bereits geschrieben Anregungen holen.

    Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen.

    Sollte ich meinen ersten Beitrag gleich ins falsche Unterforum gestellt haben bitte verschieben lieber Mod. Danke
     
  2. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.743
    AW: Küche aus lauter Einzelteilen

    Schau mal in das Album von Gatto1 (user hier) rein. Evtl. findest Du dort Anregungen ;-) Andere Alben fallen mir momentan auf die Schnelle nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Küche lauter Einzelteilen Forum Datum
Wir sehen die Küche vor lauter Ideen nicht mehr :) Küchenplanung im Planungs-Board 30. Mai 2015
Küchenplan fertig??? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... Küchenplanung im Planungs-Board 6. Juli 2013
Kleine Küche mit schwieriger Anschlussverteilung Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 21:33 Uhr
Küchenplanung mit unpraktischer Verteilung der Anschlüsse Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 19:33 Uhr
Alno Küchen - Zulieferer für Fronten und Arbeitsplatten Küchenmöbel Donnerstag um 18:49 Uhr
Neue Küche in altem Haus Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 15:03 Uhr
Küche Grobplanung Neubau Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 20:30 Uhr
Kleine Küche mit Essplatz Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 15:27 Uhr