Küche auffrischen mit Folie?

norbertt

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Berlin
Wie ich sehe der Thread ist schon ziemlich alt aber ich würde hier kurz meine Erfahrung mitteilen. Hatte selber vor ein paar Monaten Zweifel ob ich einiges von meinem Möbel in meine Küche neu kaufen soll oder nicht. Der Möbel war schon ziemlich alt wie auch schwer beschädigt. Meine Frau dachte dann das es besser wurde noch ein bisschen abzuwarten und noch etwas Geld zu sparen da wir finanziell nicht so gut waren. Ihre Meinung war, dass es besser wäre unser Möbel mit eine Dekorfolie abzukleben um zu sehen wie das halten wird. Ehrlich zu sein war ich ziemlich skeptisch von diesen Produkten da Sie auf eine Seite relativ billig waren und ziemlich unbekannt. Trotzdem habe ich mich entschieden eine Dekorfolie zu bestellen um zu sehen wie sie an unserem Möbel halten soll. Drei Tage später ist diese Folie auf unsere Hausadresse gekommen und wir haben gleich angefangen Sie an einiges Möbel zu verwenden. In zwei Stunden haben wir unserem kompletten Küche Möbel abgeklebt ohne einem einzigen Blasen zu erkennen. Die Folie ist echt ein Hammer, den ich jedem empfehlen kann, der einem beschädigten Möbel in seine Wohnung hat.

Mod: Werbelink gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben