Küche 5 qm, neue Küche

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Evelin hat schon das Optimum aus dem Küchenraum rausgeholt.:2daumenhoch:

Sollte das Budget reichen, wäre der 90cm US als Auszugschrank noch deutlich komfortabler und noch mehr Stauraum, natürlich auch wieder zu mehr Geld, bekäme man bei einem Hersteller mit 6er Raster: 2 Schubladen plus zwei Auszüge.
Das hat Evelin im Text auch so beschrieben, nur das Bild zeigt einen Drehtürenschrank mit zwei schmelen Schubladen.

Der Kühlschranktüranschlag ist sorum damit man auf Blende verzichten kann?
LG Somma

Ne, der Anschlag sollte schon links sein, nur kann man den im Alnoplaner bei den freistehenden Kühlschränken im Gegensatz zu den Möbeln nicht ändern. :cool:

@RobXy: du kannst zB den Profi @Wolfgang 01 per PN ("Unterhaltung ", Button ganz rechts oben) anschreiben, die verkaufen Küchen auch online über größere Distanzen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben