Kuchenkauf in München

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Leute..... so sieht es hier jeden Sonntag aus... Schlange stehen! Als ob es in ganz München keinen Kuchen gäbe... sprachlose Grüße!
 

Anhänge

  • IMG-20120422-00057[1].jpg
    IMG-20120422-00057[1].jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 273

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kuchenkauf in München

Und ich habe mich gerade schon gefragt
1. warum du wieder eine Küche in München suchst und
2. ob ich deinen Schreibfehler in der Überschrift ausbessern soll ;D

Haben die User hier alle nicht nötig: mit schönen Küchen kann man auch schönen Kuchen backen. Ist gar nicht so schwer.
Bei uns gibts dieses WE Apfelkuchen mit Rahmguss.
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Kuchenkauf in München

;D Ihr seid ja lustig, nein, ich meinte nicht Küchenkauf.... KUCHEN gab es!

Als ich da in der Schlange stand, dachte ich, so oder ähnlich muss es nach dem Krieg gewesen sein. Und dort ist es jeden Sonntag so :w00t:

Heute blieb bei mir der Backofen kalt.... ich war heute morgen auf der Immobilien.Messe in München und habe mich überzeugen müssen, dass man in München vor 10 oder 20 Jahren sein Geld hätte anlegen müssen :(:(... jetzt ist es zu spät... alles nahezu unbezahlbar!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kuchenkauf in München

Und das gemeine an der Sache mit den Immobilien: hier gibt es ja keine Immo-Blase, und in 10 oder 20 Jahren werden wir wieder das Gleiche sagen :rolleyes:.

Statt Anstehen für Kuchen gibts bei uns in solchen Fällen frische Waffeln ;-).
 

Küchenanna

AW: Kuchenkauf in München

Aber der Kuchen ist es schon wert, gell (obwohl ich den von den früheren Inhabern NOCH leckerer fand).
Grüße in die neue Heimat (seufz)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Kuchenkauf in München

Als ich da in der Schlange stand, dachte ich, so oder ähnlich muss es nach dem Krieg gewesen sein. Und dort ist es jeden Sonntag so :w00t:

Bei uns wars noch bis Anfang 90-er so, als es (noch) fast keine Geschäfte gab.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben