Kruse und Meinert 2133 Komfort Küche

Küchenelfe

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine 2133 Komfort Küche in weiß von der leider nicht mehr existierenden Firma Kruse & Meinert. Jetzt möchte ich mit der Küche umziehen und sie teilweise ergänzen. Kann mir jemand helfen, Altbestände oder passende Teile einer anderen Firma zu finden?
Herzliche Grüße von der Küchenelfe
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Kruse & Meinert

Da bei den Korpusmaßen jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat (heute, in Zeiten fester Raster ist das ein wenig besser geworden) wird das mal extrem schwierig, was Du das vor hast...

Messe doch mal auf den mm genau, wie hoch, und tief Deine Unterschränke und Hängeschränke, sowie, wie hoch Deine Hochschränke sind (jeweils Korpus, jeweils außen.)

Zudem sind die Maße der Fronten nicht ganz unwichtig. Vieles läßt sich davon ableiten, wie hoch bei einem Unterschrank die oberste Schubladenblende sowie die darunter liegende Tür ist. (ebenfalls auf den mm genau)

Am besten machst Du auch gleich nochmal ein Foto von der Küche damit wir mal sehen, was das für eine Front ist...

Versprechen kann ich Dir dennoch nichts, aber, versuchen können wir´s ;D;D

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben