Kruse und Meinert 2133 Komfort Küche

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Küchenelfe, 22. Juli 2009.

  1. Küchenelfe

    Küchenelfe Mitglied

    Seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1

    Hallo,
    ich habe eine 2133 Komfort Küche in weiß von der leider nicht mehr existierenden Firma Kruse & Meinert. Jetzt möchte ich mit der Küche umziehen und sie teilweise ergänzen. Kann mir jemand helfen, Altbestände oder passende Teile einer anderen Firma zu finden?
    Herzliche Grüße von der Küchenelfe
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Kruse & Meinert

    Da bei den Korpusmaßen jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat (heute, in Zeiten fester Raster ist das ein wenig besser geworden) wird das mal extrem schwierig, was Du das vor hast...

    Messe doch mal auf den mm genau, wie hoch, und tief Deine Unterschränke und Hängeschränke, sowie, wie hoch Deine Hochschränke sind (jeweils Korpus, jeweils außen.)

    Zudem sind die Maße der Fronten nicht ganz unwichtig. Vieles läßt sich davon ableiten, wie hoch bei einem Unterschrank die oberste Schubladenblende sowie die darunter liegende Tür ist. (ebenfalls auf den mm genau)

    Am besten machst Du auch gleich nochmal ein Foto von der Küche damit wir mal sehen, was das für eine Front ist...

    Versprechen kann ich Dir dennoch nichts, aber, versuchen können wir´s ;D;D

    mfg

    Racer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kruse + Meinert - wer fertigte das Innenleben? Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Feb. 2008
Naber Compairflow < > Flachkanal Kruse Spülen und Zubehör 12. Aug. 2009

Diese Seite empfehlen