Kruse + Meinert - wer fertigte das Innenleben?

mart

Spezialist
Beiträge
456
Hallo Forum,

Ich möchte gern von wem das Inneleben wie Auszuge & Scharniere bei dem insolventen Küchenhersteller Kruse&Meinert gefretigt wurde.

Im speziellen Fall möchte ich einen Korb für den Apothekerschrank & eine Zwischenwand zischen Auszugzarge & der Reling bestellen.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Re: Kruse & Meinert - wer fertigte das Innenleben?

Hi Mart,

das wird schwer werden.
Habe mal neue Info's gesichtet. Vorlieferant > Angabe Fehlanzeige.

Tipp : Schnapp dir einen Korb und probiers bei Möbelhändlern ob der in die jetzigen Schranksystem passt.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Re: Kruse & Meinert - wer fertigte das Innenleben?

Oder setz hier mal ein Foto mit Massen des Korbes rein.
Auch das Auszugsystem kann man Fotografieren. Ich meine, die hätten zuletzt Hettich verbaut.
 

mart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
456
Re: Kruse & Meinert - wer fertigte das Innenleben?

Danke vorerst, ich versuche an Fotos ran zu kommen.
Das testen in anderen Systemen haben wir schon versucht.
Werden es in noch weiteren Küchen testen.
 

mart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
456
Re: Kruse & Meinert - wer fertigte das Innenleben?

So, hier habe ich einmal Bilder ...
wer kann helfen?
 

Anhänge

  • Kruse Meinert Auszug.pdf
    461,5 KB · Aufrufe: 505

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Re: Kruse & Meinert - wer fertigte das Innenleben?

Die Auszüge und Schubkästen sind von Blum.- Die Auszüge mit Gitterkörben dürften von Hetal stammen.- Und wo Hettich drauf steht, ist auch Hettich drin.
 

mart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
456
Danke für den Ansatz.
Nach ersten Telefonaten wurden die Apotheker nicht von Hetal bzw. Hettich geliefert.
Anfrage bei Kessböhmer läuft.
Ich schreibe wenn ich etwas raus habe ...
 

mart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
456
Also, die Apothekerschränke fertigte Kesseböhmer im Jahr 2003.

Zu den Auszügen habe ich allerdings noch nix raus.
Hat da jmd noch einen Tipp?
 

mart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
456
Bei Blum hatte ich angefragt & eine negative Antwort erhalten.
Ich versuche es nochmal ...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das ist merkwürdig...
Denn es sind definitiv Blum-Auszüge.
Falls Du die Seitenwände benötigst, bekommst du sie z.B. bei Brockmann-Küchen. Die verarbeiten diese noch. Viele hochwertigere Hersteller wie z.B. Rational haben schon auf das neue Blum-System umgestellt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben