Krigen wir hier eine XL-SpüMa untergebracht?

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Krigen wir hier eine XL-SpüMa untergebracht?

Wobei sich das Raster nicht an der Front orientiert, sondern am Korpus. 12,6 cm Schubkastenblende bedeutet 4mm Luft bis unter die APL.

Nee Michael, bis UK APL sind es 2mm, da nach unten auch 2 mm + drunterliegender Front auch 2mm = 4 mm sind. !! So, und nun mecker noch mal über mich, und frag, was ich so lange gerechnet hab. ;D

Auf jeden Fall sind wir bald C2 fit !!! :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Krigen wir hier eine XL-SpüMa untergebracht?

Auf jeden Fall sind wir bald C2 fit !!!

Das stimmt. Mit den Maßen habe ich auch nur spekuliert. Kenne die C2 ja nicht.
2mm sind es bei Rational auch. Da haben die wohl abgeschrieben. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben