Kreative Vorschläge für moderne Landhausküche im Umbau gesucht

Die Bedenken wg. Nobilia teile ich .. und sinnvoll wäre ja vielleicht auch gleich mal ein Muster/Foto der geplanten Front einzustellen. Wie soll der Boden werden?

Ich selber habe die Bodenfliesen als Spritzschutz am Kochfeld .. siehe Link "meine Küche" unten in der Signatur.
 
Ja genau, den Maxi-Korpus. Im Anhang einmal die Front und die Bodenfliesen (Kaffeebraun) - wäre das nicht zu dunkel als Fliesenspiegel? MFG brugmt
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 192
  • Workshop-Coffee-06-60x120cm_1082-2_1694-2.jpg
    Workshop-Coffee-06-60x120cm_1082-2_1694-2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 174
Zu Fliesen, oftmals gibt es aus derselben Linie ja auch farblich passende aber hellere Fliesen. Dazu am besten immer alles (auch die geplante APL) zusammen auf ein Foto bzw. bei verschiedenem Tageslicht auch in den Räumen ausprobieren.
 
Wobei... Subway Tiles würden sehr gut zum Küchenstil passen... google mal "subway tiles backsplash", es gibt viele Bilder im Netz, z.B:

subway-tile-backsplash.jpg


RX-HGMAG013_Sarah-Richardson-Kitchens-125-a-4x3.jpg.rend.hgtvcom.966.725.jpeg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben