Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Die Spülinsel haste ja dann trotzdem. Nur Kochen würde von der einen an die andere Wand wandern.

Am besten immer alles Gespräche mitprotokollieren und ihm das dann später um die Ohren hauen :cool: :knuppel:

Naja, ich finde es jedenfalls ziemlich unfair, demjenigern, der hauptsächlich drin arbeitet, eine unpraktische Küche hinstellen zu wollen. Nur weil das halt für den Nichtkochenden optisch schöner aussieht... :rolleyes: Vielleicht sieht er das ja noch ein.
Oder möglicherweise kannst ihm woanders im Haus entgegenkommen, so als Ausgleich für die jetzige Küchenplanung . Ein Geben und Nehmen. ;-)
 

Malediva07

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
Wohnort
Rheinland-Pfalz
Hey Tantchen: Den Rat werde ich beherzigen ;-) Am besten mit Sprachaufzeichnung! Ich denke schon, dass er das einsieht. Er muss es einfach! Eigentlich hat er immer gesagt, für die Einrichtung bin ich zuständig. Am Freitag haben wir einen Termin in einem anderen Küchenstudio , den Chef kennt er persönlich. Diesen kann ich ja auch mit meinen (Euren) tollen Argumenten in meinen Bann ziehen. Davon hab ich ja genug (Argumente)... Wird schon werden! :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben