Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

Um 3 Pax nebeneinander setzten zu können muss der Esstisch mind. 180 lang sein - das ist dann aber sehr eng - da darf keiner den Spargel quer essen ;-)

Wenn Du je 1 Person an Kopf/Fussende setzten willst, sollte der Tisch nicht unter 100cm breit sein.
 

kamikazekath

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

Ich dachte schon daran, Leute auch ans Kopf/Fußende zu setzen, also nehme ich die Tipps mal gerne an. Dann sollte der Tisch wohl 1m breit sein. 1,8mx1m, so in der Art? Letztendlich sollte er mir halt auch gefallen, aber es gut solche Maße schon mal für den Möbelkauf im Kopf zu haben.

Bleibt halt weiterhin die Frage, ob das alles noch stimmig passt und nicht zu eng aussieht nach einem kleinen Tresen / Raumteiler am Ende der Küche.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

Der kleine Maulwurf, wie nett, lange nicht gesehen!! :2daumenhoch:

Ich habe im Alnoplan mal die Raumgröße auf die richtigen Maße korrigiert, damit wir die Möblierung richtig nachstellen können.
 

Anhänge

  • kamikazekath_richtige Raumgröße.POS
    7 KB · Aufrufe: 116
  • kamikazekath_richtige Raumgröße.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben