Kratzer auf Ceranfeld, wie beseitigen?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Jaja, da geht man einmal mit den Kolleginnen essen und in der Zeit ruinieren meine 3 Grobmotoriker mir mein Ceranfeld. ;-)

Da wurde die Pfanne auf dem Feld geschwenkt wie es sonst der Kochprofi in der Luft tut. Sind nur ein paar feine Kratzer zu sehen. Bekomme ich die wieder weg?

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kratzer auf Ceranfeld, wie beseitigen?

Nö!
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kratzer auf Ceranfeld, wie beseitigen?

Kurz, präzise und leicht zu verstehende Antwort. :2daumenhoch:

Auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte.

Danke Martin :rose:

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kratzer auf Ceranfeld, wie beseitigen?

Hallo Sabine - nen es doch Patina, dann klingt es schon viel netter ;-)

in einer Küche wird gearbeitet - also was solls - ist ja kein Ausstelllungsstück :girlblum:
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kratzer auf Ceranfeld, wie beseitigen?

Ne das ist sie gewiss nicht, auf jeden Fall bei mir. :girlblum: Und arbeiten werd ich jetzt auch müssen. Nur leider nicht in meiner Küche. :(

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Kratzer auf Ceranfeld, wie beseitigen?

Da kommen noch mehr Kratzer dazu....

und ab dem 10. ist es nicht mehr so schlimm....

mfg

Racer

P.S. Immer an Rod Stewart denken: "The first cut is the deapest..."
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben