Kranzleisten: Wo einzeln kaufen?

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir wollen unsere mittelneue Küche erweitern. Die weissen Originalfronten sind leider nicht mehr lieferbar. Dank des schwedischen Möbelhauses haben wir aber eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden, u.a. indem wir der neuen Küche neue Griffe verpassen.

Was noch fehlt sind passende Kranzprofile. Die vorhandenen sind einfach schwarz aus Kunststoff, etwa so: deco-form Kunststofftechnik GmbH ::::: Profile - Detail - Kranzprofile - Oberkranzprofil

Leider habe ich in meiner Nähe (Hamburg) bisher keinen Laden gefunden wo ich sowas ähnliches bekommen kann ohne eine neue Küche zu kaufen oder gleich 1000 Meter Kranzprofil abnehmen zu müssen. Abhängig davon ob wir etwas zu den vorhandenen Kranzleisten passendes finden, brauchen wir nur ca. 4m oder ca. 16m (plus Verbinder).

Hat hier jemand eine Idee wo man sowas kaufen kann? Hat irgendeine Baumarktkette sowas im Standardprogramm?

Danke für jeden Tip!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Guten Morgen,

eigentlich kann dir jedes Küchenstudio so etwas anbieten. Bist du da schon gewesen?

BTW: Man kann heute auch ganz gut ohne Kranzprofil leben. Wenn es sich also nicht gerade um eine Landhausküche handelt, zu dessen Charakter so etwas passt, würde ich überlegen sie komplett zu eleminieren.
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
Hallo,
wenn du schon beim Schweden warst, waren die diversen Dekorleisten, die es dort gibt, nichts für euch?
LG, Blumenlady
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben