Kräutermühle - SUPER NEUHEIT ENTDECKT

chambrella

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,
vielleicht verfeinert ihr auch euer Essen so gern wie ich mit Kräuern.
Habe heute ein tolles Produkt entdeckt, was ermöglicht immer frische Kräuter zu verwenden... Anjolus-Profi-Fresh-Mill-Herbs-Krautermuhle
Hab mir heute gleich mal eins telefonisch bei der Firma bestellt ;D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Na ja, frisch aus dem Garten mit dem Messer fein geschnitten....bevorzuge ich.

Da helfen m.E. auch keine Werbelinks.
 

chambrella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Kräutermühle - SUPER NEUHEIT ENTDECKT

Hm mir gefällt es sehr gut. Und ich bin gespannt wie es funktioniert.
Im Winter hab ich leider keine frischen Gartenkräuter ;-)
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Kräutermühle - SUPER NEUHEIT ENTDECKT

Eines von den Teilen, die man höchsten 1 x benutzt und dann den Schrank füllen - oder den Mülleimer!

LG, Blumenlady
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Kräutermühle - SUPER NEUHEIT ENTDECKT

chambrella ... du mußtest wohl nur beim Tischnachbar anrufen um das Teil zu bestellen ;-) .. .ich habe den Werbelink mal entfernt, das verstehst du bestimmt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben