Korpusse höher als 86 cm?

Beiträge
18
Hallo!
Küchenplanung konkretisiert sich. Nobilia ist wohl der preiswerteste Hersteller, der höhere Korpusse anbietet. Dort komme ich auf 86 cm. Gibt es andere Hersteller, die Korpusse mit 86-92cm Korpushöhe anbieten?

Vielen Dank!
 
Beiträge
18
AW: Korpusse höher als 86 cm?

Und, viele der 6-rasterig anbietenden Hersteller mit Korpushöhe 78 cm bieten gegen Aufpreis auch 7rasterig mit 91 cm Korpushöhe an.
Wenn ich den Küchenberater richtig verstanden habe, passiert das aber im Allgemeinen durch das draufstehen einer Schublade auf z.B. einen 78er Korpus, d.h. man hat eine Trennfuge.
 
Beiträge
4.886
Wohnort
Münster
AW: Korpusse höher als 86 cm?

Die Hersteller gibt es natürlich, aber so billig wie Nobilia, wird Dir das wohl kein anderer bauen...

... jdeoch würden Dir diese Hersteller den Korpuss dafür in jeder gewünschten Höhe bauen...

eggersmann , warendorf ... etc...

mfg

Racer
 
Beiträge
4.241
Wohnort
Lipperland
AW: Korpusse höher als 86 cm?

Günstiger wird es dann wohl bei folgenden Herstellern, die ebenfalls höhere Korpen bauen können:

Wellmann (aber nur bis zu 90 cm breit) dafür aber mit Blockverrechnung ;-)

Alno

ewe/FM
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben