Korpusraster Leicht Häcker Nolte

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Anismaus, 20. Sep. 2009.

  1. Anismaus

    Anismaus Mitglied

    Seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    1

    Hallöchen,

    das ist ein sehr informatives Forum. Nun wage auch ich mich aus meinem Mauseloch heraus mit einer Frage :-)

    Ich habe Kataloge von Leicht und Häker und Nolte bestellt, aber ich finde die Korpiraster von diesen Küchen nicht. Das ist meinem Freund ganz wichtig. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich will mich ganz genau informieren bevor es mit Besuchen bei den Küchenverkäufern losgeht.

    Es wäre ganz arg lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Liebe Grüße Anismaus
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.012
    AW: Korpusraster Leicht Häcker Nolte

    Hallo Ani

    Leicht hat Korpusraster 13cm; Korpushöhe 66cm, 80cm; Korpustiefe 58cm, 68cm

    Du solltest Dir von Leicht den "hellgrauen" Katalog "Programmübersicht" geben lassen
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.023
    AW: Korpusraster Leicht Häcker Nolte

    Hallo,
    diverse Links zu Korpushöhen und damit Rastern findest du hier. Leicht ist leider nicht dabei. Aber, vielleicht solltet ihr dann Leicht einfach mal anmailen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Korpusraster Leicht Häcker Forum Datum
Küche von Leicht - Schüller - Fronten Küchenmöbel 3. Nov. 2017
Leicht Küche - Frontmaterial / Preisgruppen Küchenmöbel 8. Okt. 2017
Unbeendet leicht küche planen brauche hilfe Küchenplanung im Planungs-Board 3. Sep. 2017
Leicht Küche für EFH - Hilfe bei Preisfindung Küchenplanung im Planungs-Board 30. Juli 2017
Trockenbau: frontbündig oder leichter Überstand ? Küchen-Ambiente 14. Juli 2017
Zeyko vs Leicht vs Rempp vs Team 7 Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Juni 2017
Leicht Küchen - Front Esprit - Alternativen? Küchenmöbel 23. Mai 2017
Leicht Küche - Preistendenz Küchenplanung im Planungs-Board 3. Mai 2017