Korpusraster Leicht Häcker Nolte

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Anismaus, 20. Sep. 2009.

  1. Anismaus

    Anismaus Mitglied

    Seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    1

    Hallöchen,

    das ist ein sehr informatives Forum. Nun wage auch ich mich aus meinem Mauseloch heraus mit einer Frage :-)

    Ich habe Kataloge von Leicht und Häker und Nolte bestellt, aber ich finde die Korpiraster von diesen Küchen nicht. Das ist meinem Freund ganz wichtig. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich will mich ganz genau informieren bevor es mit Besuchen bei den Küchenverkäufern losgeht.

    Es wäre ganz arg lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Liebe Grüße Anismaus
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    Schweiz
    AW: Korpusraster Leicht Häcker Nolte

    Hallo Ani

    Leicht hat Korpusraster 13cm; Korpushöhe 66cm, 80cm; Korpustiefe 58cm, 68cm

    Du solltest Dir von Leicht den "hellgrauen" Katalog "Programmübersicht" geben lassen
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.652
    AW: Korpusraster Leicht Häcker Nolte

    Hallo,
    diverse Links zu Korpushöhen und damit Rastern findest du hier. Leicht ist leider nicht dabei. Aber, vielleicht solltet ihr dann Leicht einfach mal anmailen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Griffmulde Unterschränke bei Leicht Avance/Contino Küchenmöbel 4. Nov. 2016
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Vorhandene Planung Leicht-Küche optimieren Küchenplanung im Planungs-Board 3. Okt. 2016
Leicht - Schwebende Oberschränke Küchenmöbel 30. Sep. 2016
Leicht Küche Bondi Front - Pflegeleicht? Küchenmöbel 29. Sep. 2016
Leicht Küche mit elektrischen Öffnungsmechanismen Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Aug. 2016
Warten Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 10. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen