Korpusraster Leicht Häcker Nolte

Anismaus

Mitglied

Beiträge
1
Hallöchen,

das ist ein sehr informatives Forum. Nun wage auch ich mich aus meinem Mauseloch heraus mit einer Frage :-)

Ich habe Kataloge von Leicht und Häker und Nolte bestellt, aber ich finde die Korpiraster von diesen Küchen nicht. Das ist meinem Freund ganz wichtig. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich will mich ganz genau informieren bevor es mit Besuchen bei den Küchenverkäufern losgeht.

Es wäre ganz arg lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße Anismaus
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.231
Wohnort
Schweiz
AW: Korpusraster Leicht Häcker Nolte

Hallo Ani

Leicht hat Korpusraster 13cm; Korpushöhe 66cm, 80cm; Korpustiefe 58cm, 68cm

Du solltest Dir von Leicht den "hellgrauen" Katalog "Programmübersicht" geben lassen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Korpusraster Leicht Häcker Nolte

Hallo,
diverse Links zu Korpushöhen und damit Rastern findest du hier. Leicht ist leider nicht dabei. Aber, vielleicht solltet ihr dann Leicht einfach mal anmailen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben